Ich bin...

... Physiotherapeutin mit ganzem Herzen.
Meine Faszination gilt den Zusammenhängen im menschlichen Körper und mich begleitet die ewige Neugier, diesen noch besser zu verstehen. 
Für mich ist ein intensives Miteinander und das Stärken der Eigenwirksamkeit ein zentraler Punkt in der Therapie um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen.


Privat liebe ich es meine eigene Welt zu erweitern indem ich reise und in fremde Kulturen eintauche. Bei warmem Wetter bin ich draußen in der Natur zu finden, ist es kalt dann doch eher mit Freunden in der Boulderhalle oder auf der Yogamatte. 

Berufsweg

seit 2017: Freiberufliche Tätigkeit
seit 2014: Ambulatorium STGKK/ÖGK Graz
2019: Ausbildung zur Dipl. Gesundheitstrainerin und Fastenbegleiterin
2011-2014: Ausbildung zur Physiotherapeutin (BSc) Graz


Weiterbildungen

Beckenboden: Frau, Mann, Kind
Vaginale Beckenbodenpalpation
Rectusdiastase nach Menne-Heller
Mulligan Konzept
Triggerpunkttherapie
Crafta
Theraclimb
FDM nach Typaldos
Ohr Akupressur
Kurse/Workshops Bereich TCM